De'Longhi

Coole Coffee-Drinks für heiße Tage

anna members

De'Longhi
  • De’Longhis Eiskaffee-Kreationen sorgen für erfrischende Abkühlung
  • PrimaDonna Elite Experience mit innovativer „Coffee Link“ App
  • Inklusive sommerlicher Rezeptideen

Strahlende Sonne, gute Laune und ein Eiskaffee in der Hand: Das ist das Rezept für den perfekten Sommer. Dass Eiskaffee allerdings nicht gleich Eiskaffee ist, zeigen die sommerlichen Koffein-Kicks von De’Longhi, die mit ihren außergewöhnlichen Varianten wahre Geschmacks-Explosionen zaubern. Praktisch: Alle Kreationen finden sich in einem übersichtlichen Rezeptheft. Von Hot Shot bis Cold Rose Cappuccino – ein Hoch auf die coolsten Drinks der Saison!

De'Longhi

Laue Sommerabende ohne leckere Cocktails? Undenkbar! Aber auch sonnige Nachmittage lassen sich mit einem Glas voller Genuss wunderbar versüßen. Oder wie wäre es mit einem kräftigen Shot in der Mittagspause? Wenn die Sonne so hell vom Himmel lacht, ist es definitiv an der Zeit für eine erfrischende Abkühlung. Barista heißt aus dem Italienischen übersetzt so viel wie „Barmann“; doch braucht man für die coolen Drinks weder einen shakenden Herren in schwarzer Weste, noch Hochprozentiges. De’Longhi kredenzt pünktlich zu den heißen Tagen ein buntes Potpourri aus koffeinhaltigen, milchigen und schokoladigen Ideen.

Die PrimaDonna Elite Experience: Der ganz persönliche Barista
Und die Arbeit bleibt dabei ebenfalls nicht an einem selbst hängen: Die auserwählten Rezeptkreationen kooperieren in perfekter Abstimmung mit der PrimaDonna Elite Experience. Ein zarter Druck auf das extra-große 4,3“ TFT Touch-Screen-Farbdisplay genügt, um Kaffee-Kreationen in einer Vielfalt zu zaubern, wie man sie sonst nur von einem New Yorker Coffeeshop kennt. Hightech-Verliebten steht natürlich auch die Bedienung ihres kleinen Privat-Baristas mit dem schicken Edelstahlgehäuse via App zur Verfügung. Mit seinem Lieblingsrezept macht es jeder einfach so, wie er es am Liebsten hat.

De'Longhi
De'Longhi

Coffee on the rocks

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Vielleicht erleichtert es die Entscheidung für den persönlichen Favorite-Drink, dass die neuen Optionen der PrimaDonna Elite Experience ECAM 650.85.MS es jetzt auch erlauben, kalten Milchschaum sowie einen Iced Espresso zuzubereiten; keine schlechte Idee für die besonders heißen Tage, oder? Schließlich kann schon ein kleiner Schluck frisch gekühlter Himbeermilch genügen, um der sommerlichen Gluthitze ein wenig entspannter entgegen zu sehen. Oder darf es vielleicht doch eher ein rosiger Cold-Cappuccino sein?

 

 

Praktische Tipps zur Zubereitung der sommerlich frischen Coffee-Drinks, lassen sich ganz einfach in den De’Longhi_Rezepte_PrimaDonna Elite Experience nachlesen.

Mehr Informationen unter: www.delonghi.at

annaCoole Coffee-Drinks für heiße Tage