Neues Jahr, neue Mitglieder! Der Österreichische Kaffeeverband wächst und begrüßt mit der Kaffee Partner Austria GmbH eine weitere Branchengröße in seinen Reihen. Gemeinsames Ziel ist die Förderung der Genusskategorie Kaffee in Österreich.

Kaffee Partner Austria

Zuverlässigen und stets besten Kaffeegenuss für Büros und Betriebe – dieses Versprechen gibt Kaffee Partner Austria seit 2013 in Österreich. Das Portfolio reicht vom designpreisgekrönten Kaffeevollautomaten über aromatische Kaffeebohnen, Toppings, Tees und Tassen bis hin zu einer Rundum-Betreuung inklusive Vor-Ort-Service. Mehr als 5.000 zufriedene Kunden nutzen das breite Produkt- und Leistungsspektrum von Kaffee Partner in Österreich.

Mit über 47 Jahren Erfahrung und täglich mehr als 2,5 Mio. Häferl Kaffeespezialitäten als Kaffeeversorger von Büros, Bistros und Bäckerei-Cafés ebenso wie die gehobene Gastronomie und Hotellerie in Österreich, Deutschland und der Schweiz gehört die Kaffee Partner Gruppe zu den größten Anbietern in der Branche.

Nun soll das Engagement von Kaffee Partner in Österreich weiter ausgebaut werden.
Als weiterer Schritt wurde deshalb der Antrag auf Mitgliedschaft beim Österreichischen Kaffeeverband gestellt – der Branchenvertretung für Kaffee-Produzenten, -Industrie und –Handel.

„Wir freuen uns sehr, mit Kaffee Partner Austria ein namhaftes Unternehmen als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Die uneingeschränkte Leidenschaft für Kaffee, Verantwortungsbewusstsein und die unermüdlichen Bestrebungen, die Genusskategorie Kaffee in Österreich weiter zu stärken und auszubauen sind die verbindenden Elemente und Ziel gleichermaßen“, so Johann Brunner, Geschäftsführer Österreichischer Kaffeeverband.

Kaffee Partner Austria Christian Berger, Country Manager Kaffee Partner Austria

„Wir freuen uns sehr über die Aufnahme im Österreichischen Kaffeeverband. Für Kaffee Partner Austria ist dies die konsequente Fortsetzung der Aktivitäten in den letzten Jahren. Der Aufbau unseres nunmehr 40-köpfigen Teams, sowie die gezielten Marketingmaßnahmen waren die Basis für den Erfolg in Österreich. Mit der Verbandsmitgliedschaft möchten wir unseren Beitrag leisten, um das Bewusstsein für nachhaltigen und hochwertigen Kaffeegenuss weiter zu schärfen.“ Christian Berger Country Manager Kaffee Partner Austria.

www.kaffee-partner.at