Eine leichte Brise auf der Haut, Sonnenschein und heiße Temperaturen – fehlt nur noch der passende Kaffeegenuss. Dafür sorgt die neue limitierte Cafissimo Flavoured Summer Edition in den Sorten „Espresso Buttertoffee“ und „Espresso Double Choc“. Schonend gerösteter, nachhaltiger Arabica-Kaffee trifft hier auf natürliche Aromen – ohne Zusatz von Zucker, Süßungsmittel oder Milchpulver. Passend zum Sommer sind diese Sorten besonders köstlich in der Iced-Coffee-Variante, zum Beispiel in Kombination mit Eiswürfeln und kalter Milch.

Die Sorte „Espresso Buttertoffee“ ist ein ausgewogener Espresso mit einem natürlichen Geschmack von Buttertoffee und weißer Schokolade. Ein ausdrucksstarker Espresso mit Anklängen von kräftiger Schokolade erwartet den Kaffeeliebhaber beim „Espresso Double Choc“.

Der Kaffee für die Flavoured Summer Edition stammt wie auch alle anderen Cafissimo Kaffees aus nachhaltigem Anbau. Alle Cafissimo Kapseln sind zudem 100% recyclebar. Alle Details zum Kapselrecycling: http://tchi.bo/kapselrecycling_AT

Erhältlich in allen Tchibo Filialen und im Tchibo Online-Shop unter tchibo.at – solange der Vorrat reicht.