Wenn es draußen friert und drinnen das Kaminfeuer knistert, wird es Zeit für winterlichen Kaffeegenuss. Tchibo bietet erstmalig für das Cafissimo Kapselsystem die Winter Flavoured Espressi „Dark Choc & Orange“ und „Cinnamon & Winter Spices“. Beide Sorten eignen sich besonders gut für die Zubereitung mit Milch, zum Beispiel als Cappuccino oder Latte Macchiato. Schonend gerösteter Arabica-Kaffee trifft auf winterliche Aromen – ohne Zusatz von Zucker, Süßungsmitteln oder Milchpulver.

Nachhaltigkeit bei Cafissimo
Für die Cafissimo Aromakapseln werden ausschließlich Kaffees und Tees aus nachhaltigem Anbau verwendet. In Recyclingbeuteln gesammelt können die gebrauchten Kapseln in allen Filialen zurückgegeben werden, um direkt in den Recyclingprozess zu gelangen. Sowohl Kunststoff als auch Kaffeesatz können so für die Wiederverwendung aufbereitet werden.

Genießer haben die Wahl zwischen einem fruchtig-aromatischen Espresso mit dem Geschmack von Orangen und Zartbitterschokolade oder einem fein-würzigen Espresso mit Lebkuchen-Geschmack. Die Cafissimo Flavoured Edition kann vielseitig zubereitet werden: pur als aromatisierter Espresso, mit Milch beispielsweise als Cappuccino oder Latte Macchiato, gesüßt oder ungesüßt oder nach einem der leckeren Rezeptideen. Wie wäre es mit einem Eierlikör-Orangen-
Cappuccino, einem würzigen Haselnuss-Cappuccino oder einem Lebkuchen-Latte? Die Rezepte dazu finden Sie hier: www.tchibo.at/cafissimo-rezepte.

Die Fakten im Überblick:
• Zwei neue Espresso-Sorten mit winterlichen Aromen: Dark Choc & Orange und Cinnamon & Winter Spices
• 100 % Arabica-Kaffee von Rainforest-Alliance zertifizierten Farmen in der recyclebaren Kapsel
• Aktuell in allen Tchibo Filialen sowie im Online-Shop unter www.tchibo.at erhältlich – nur für kurze Zeit!

Weitere Informationen:
blog.tchibo.at