[vc_row][vc_column width=“1/1″][text_output]Nestlé ist im Ready-to-drink Eiskaffee Segment mit zwei starken Marken vertreten. NESCAFÉ Xpress in der Dose, für den eiskalten Kaffeegenuss zwischendurch und NESCAFÉ Frappé To Go in der praktischen, wiederverschließbaren PET Flasche.

Für NESCAFÉ Xpress Fans ist 2015 ein ereignisreiches Jahr. Zum einen präsentiert sich NESCAFÉ Xpress ab Q2/2015 in neuem Design. Dieser Verpackungsrelaunch erstreckt sich über das gesamte Nescafé Portfolio, verjüngt die Marke NESCAFÉ und erhöht die Wiedererkennbarkeit über das ganze Sortiment.
Zum anderen ist ab Juni 2015 eine neue Sorte NESCAFÉ Xpress erhältlich. Wir freuen uns sehr, speziell für unsere männlichen Konsumenten einen kräftigen Wachmacher präsentieren zu dürfen – NESCAFÉ Xpress Black Roast mit 92% Kaffee – der schwarze Muntermacher für zwischendurch.

Mehr Informationen zu NESCAFÉ finden Sie unter www.nescafe.at[/text_output][image type=“thumbnail“ float=“none“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“1595″][/vc_column][/vc_row]