Cafissimo POCKET von Tchibo
Espresso für das Outdoor-Erlebnis

Für unterwegs oder auf Reisen: Outdoor-Fans müssen sich dank der Cafissimo POCKET von Tchibo nicht mehr zwischen hochwertigem Kaffeegenuss und Abenteuer entscheiden. Die handliche Espressomaschine funktioniert ohne Strom und passt aufgrund ihrer Größe auch ins kleinste Gepäck.

Tchibo

Mit der neuen Cafissimo POCKET, einer handlichen Espressomaschine für unterwegs, hat Tchibo den praktischen Begleiter für Aktivitäten fernab von Strom geschaffen. So wird der Kaffee am Morgen auch unter freiem Himmel zu einem Genuss – egal, ob in einer Hütte in den Bergen, in einem Zelt auf einer Lichtung, auf einer Bootstour oder im Camper am Waldrand.

Gerade in Zeiten der ständigen Ablenkung sind Momente in der Natur ein großer Luxus. Mit der Tchibo Cafissimo POCKET müssen Outdoor-Fans unterwegs nicht mehr auf ihren Lieblingskaffee verzichten: Die Cafissimo POCKET bereitet ganz einfach nachhaltigen Espresso durch manuelles Pumpen zu. Erhältlich ist die Cafissimo POCKET ab dem 22. Mai 2018.

Tchibo

In drei Schritten gelingt der Espresso-Genuss unterwegs:
1. Kochendes Wasser in den Wasserbehälter einfüllen.
2. Cafissimo Kapsel in den Kapselhalter legen.
3. Die integrierte Handpumpe herausdrehen und per Hand ein paar Mal pumpen. Becher bereithalten und den frisch gebrühten Espresso genießen.

Nachhaltigkeit bei Cafissimo
Bei dem Kapselsystem Cafissimo ist Tchibo auf dem Weg zu nachhaltigerem Handeln. In Recyclingbeuteln gesammelt können die gebrauchten Kapseln in allen Filialen zurückgegeben werden, um direkt in den Recyclingprozess zu gelangen. Sowohl Kunststoff als auch Kaffeesatz werden so für die Wiederverwendung aufbereitet.

Tchibo

Die Cafissimo POCKET im Überblick:
• Handliche Mini-Espressomaschine für Cafissimo Kapseln inkl. Becher für unterwegs, Outdoor-Aktivitäten und auf Reisen
• Funktioniert ohne Strom: Espresso wird durch manuelles Pumpen gebrüht
• Gewicht: 360 g
• Maße (BxHxT): 55 x 175 x 65 Millimeter
• Füllmenge: 70 ml
• Erhältlich ab dem 22. Mai
• Solange der Vorrat reicht unter
www.tchibo.at sowie in allen Tchibo Filialen – zeitgleich zur Camping-Wochenwelt mit weiteren praktischen Produkten für die Outdoor-Saison

Mehr Informationen:

blog.tchibo.at
www.facebook.com/tchibo.at
www.tchibo.com/at
www.tchibo.at

Über Tchibo/Eduscho:
Tchibo/Eduscho Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Multichannel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo und Eduscho, die Einzelportionssysteme Cafissimo und Qbo sowie wechselnde Non Food Sortimente und Dienstleistungen anbietet. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt, beide zählen zu den vertrauenswürdigsten Röstkaffeemarken. Tchibo ist zudem drittgrößter Bio-Baumwollanbieter der Welt.