Qbo Single Farm Kaffee Caffè Crema

Der Single Farm Kaffee von Qbo „Rio Verde“ aus Brasilien ist ab dem 13. November 2017 bei Tchibo/Eduscho erhältlich. Die Spezialitätenkaffees stammen von nur einer Plantage und sind ideal für den Vollautomaten geeignet.

Bei Tchibo/Eduscho erleben Kunden Kaffeegenuss ab sofort auf eine ganz besondere Art: 100 % Single Farm Kaffees von Qbo. Die Spezialitätenkaffees stammen von nur einer Plantage. Im Hochland von Brasilien wächst auf der Rio Verde Farm ein intensiver Kaffee mit komplexen Geschmacksnuancen. Verantwortlich hierfür ist das besondere Mikroklima, eine Kombination aus milden Temperaturen, hohen Niederschlägen sowie einem mineral- und nährstoffreichen Lehmboden.

Qbo Single Farm Kaffee Espresso

Alle Single Farm Kaffees werden nachhaltig angebaut und sorgsam gepflückt. Das ganz besondere Aroma erhalten die Bohnen durch die schonende Röstung im traditionellen Trommelröster. Das Angebot reicht vom kräftigen Caffè Crema bis hin zu einem klassischen Espresso süditalienischer Prägung. Die neuen Single Farm Kaffees sind ab sofort exklusiv bei Tchibo/Eduscho zum Preis von 4,69 Euro pro 250 g erhältlich.

Die neuen Single Farm Kaffees von Qbo auf einen Blick:

Herkunft: Farm Rio Verde, Brasilien

Produkt: Caffè Crema und Espresso

Geschmack: Caffè Crema: Kräftig geröstet mit feinen Nuancen von Haselnuss und einer goldenen Crema.

Espresso: Klassisch süditalienisch geröstet mit wenig Säure und feiner Malznote.

Qualität: 100% Arabica

Zertifizierung: Der Single Farm Kaffee von Qbo ist zu 100% Rainforest-Alliance-zertifiziert.

Verfügbarkeit: Ab 13. November 2017, in allen Tchibo/Eduscho Filialen.

blog.tchibo.at

www.facebook.com/tchibo.at

www.tchibo.com/at

www.tchibo.at

Über Tchibo/Eduscho:

Tchibo/Eduscho Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Multichannel-Vertriebssystem, über das neben Kaffee der Marken Tchibo und Eduscho, das Einzelportionssystem Cafissimo sowie wechselnde Non Food Sortimente und Dienstleistungen angeboten werden. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt, beide zählen zu den vertrauenswürdigsten Röstkaffeemarken. Eduscho wurde bereits zum elften Mal in Folge von Verbrauchern zur „Most Trusted Brand“ gewählt. Tchibo ist zudem drittgrößter Bio-Baumwollanbieter der Welt.