Im Durchschnitt trinken Österreicher 2,9 Tassen Kaffee täglich. Ob mit Milch, Zucker oder pur, aus dem Kaffeevollautomaten, der Espressomaschine, der elektrischen Mokkakanne oder aus der guten alten Filterkaffeemaschine. Kaffee begleitet uns durch den Alltag, vom Koffeinkick am Morgen, über die Arbeitspause im Büro bis hin zu schönen Stunden im Kaffeehaus oder zu köstlichen Nachspeisen.

Kaffee ist das Lieblingsgetränk der Österreicher, nur Wasser wird mehr getrunken. Kein anderes Land kennt so viele unterschiedliche Varianten für Kaffeegenuss wie Österreich. Mehr als 40 verschiedene Kaffeekreationen sind hierzulande bekannt, vom Einspänner über den Franziskaner bis hin zum Maria-Theresia-Kaffee. De’Longhi bietet eine große Vielfalt an verschiedenen Kaffeemaschinen, um den perfekten Kaffee zubereiten zu können. Für jeden Geschmack.

ECAM 650_DelonghiDelonghi

ECAM 650_Delonghi

Grenzenlose Vielfalt und weitere Raffinessen

Der Kaffeevollautomat, die PrimaDonna Elite (ECAM 650.75.MS), bietet eine große Vielfalt an klassischen Variationen sowie neue Rezepte wie zum Beispiel einen Cappuccino+, braunen Cappuccino, Flat White, Espresso Macchiato, heiße Trinkschokolade und vieles mehr.

Kaffee ist Leidenschaft pur

EC680_Serie_Delonghi

Die Espressomaschine Dedica bietet alles, wovon Kaffeeliebhaber träumen. Allem voran: Dieses typisch italienische Flair von Leidenschaft, Intensität, Aroma und elegantem Design – all das, woran man bei dem Wort Espresso unwillkürlich denkt.

Individueller Kaffeegenuss – Für alle, die Tradition frisch aufgebrüht lieben

Kaffee aus einer Filterkaffeemaschine ist, vor allem als klassischer Frühstückskaffee, nach wie vor sehr beliebt, da der Geschmack oft als sehr mild empfunden wird. Unter anderem wegen dem geschmackvollen Design ist die ICMJ 210.1W Filterkaffeemaschine mit exklusivem Kunststoff-Gehäuse und Chromelementen in 3D-Optik sehr beliebt.

Wer seinen Kaffee old-fashioned zubereiten und trinken mag, der sollte die elektrische Mokkakanne „Alicia Plus“ von De’Longhi ausprobieren. Das Gerät funktioniert nach dem Vorbild der klassischen, von Alfonso Bialetti entworfenen, Steigrohr-Espressokanne „Mokka Express“ und arbeitet mit feinem Kaffeepulver, das mit heißem Wasser und einem Druck von 1,5 bar durch ein Sieb gepresst wird.

Fest steht: Egal in welcher Form man Koffein mag – De’Longhi lässt die Herzen von Kaffeeliebhabern höher schlagen.

Weitere Details unter www.delonghi.at