Eduscho Crema Grande exklusiv für das Cafissimo System

Der neue Eduscho Crema Grande ist ein harmonisch milder Caffè Crema aus zertifiziert nachhaltigem Anbau. Tchibo/Eduscho ist Österreichs erster Anbieter, bei dem ausschließlich nachhaltiger Kaffee in die Kapseln kommt.

eduscho_crema-grande_packshot_seite_

Ideal für den extra langen Genuss ist der Eduscho Crema Grande eine Komposition erlesener Kaffees lateinamerikanischen Ursprungs. Diese werden von unseren Kaffeeexperten einzeln in verschiedenen Röstverfahren veredelt und verleihen diesem Caffè Crema sein harmonisch mildes Aroma. Für unsere Cafissimo Aromakapseln setzen wir nur Kaffees und Tees aus nachhaltigem Anbau ein. Der Kaffee für den Eduscho Crema Grande wurde von UTZ-zertifizierten Bauern angebaut. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt zu 100% Nachhaltigkeit bei Tchibo.

Für den großen Kaffeegenuss legen Kaffeetrinker eine Kapsel in die Cafissimo Kapselmaschine ein und drücken die Caffè Crema Taste. Wenn der Kaffee durchgelaufen ist, dann drücken sie ein zweites Mal die Taste ohne die Kapsel auszutauschen. Eduscho Crema Grande ist zum Launch am 31. Oktober bis inklusive 26. November zum Aktionspreis von 2,49 Euro statt 2,99 Euro pro 10er-Packung in allen Tchibo Filialen sowie online unter www.tchibo.at erhältlich.

Eduscho ist die meist-empfohlene Kaffeemarke Österreichs

Eduscho überzeugt Kunden seit Jahren mit einer umfassenden Kaffeeexpertise, die mit einer Vielfalt an Produktinnovationen Hand in Hand geht. Dies ist einer von vielen Gründen weshalb Eduscho seit Jahren zu den vertrauenswürdigsten heimischen Röstkaffeemarken zählt. Die Marke ist laut aktuellem „Marken-Monitoring“ des Marktforschungsinstitut „market“ die sympathischste und meist-empfohlene Kaffeemarke Österreichs. Außerdem bietet Eduscho für die Konsumenten mit Abstand die beste Qualität und das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Tchibo

Die Fakten zur Eduscho Crema Grande auf einen Blick:

• Caffè Crema
  • 1 Kapsel für die doppelte Getränkemenge
  • 100% nachhaltiger Kaffee
  • 10 Aromakapseln
  • Verkaufsstart: 31. Oktober 2016
  • Erhältlich in allen Tchibo Filialen sowie im Tchibo Online-Shop

Weitere Informationen für Journalisten:

Karin Stöger, MA

EDUSCHO (Austria) GmbH

Leitung Corporate Communications

Tel.: +43 (0)1 76622-2105, [email protected]

blog.tchibo.at

www.facebook.com/tchibo.at

www.tchibo.com/at

www.tchibo.at

Über Tchibo/Eduscho:

Tchibo/Eduscho Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Multichannel-Vertriebssystem, über das neben Kaffee der Marken Tchibo und Eduscho, das Einzelportionssystem Cafissimo sowie wechselnde Non Food Sortimente und Dienstleistungen angeboten werden. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt, beide zählen zu den vertrauenswürdigsten Röstkaffeemarken. Eduscho wurde bereits zum elften Mal in Folge von Verbrauchern zur „Most Trusted Brand“ gewählt. Tchibo ist zudem drittgrößter Bio-Baumwollanbieter der Welt.