[vc_row][vc_column width=“1/1″][text_output]Italiener geben alles für einen guten Espresso – und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dabei ist der reine Genuss des kleinen Kaffee-Shots nicht die einzige Faszination. Passionierte Espressofans zelebrieren allein die Zubereitung des Getränks. Die Espressomaschinen von De’Longhi mit Siebträger und Pumpen- druck vermitteln Italien-Flair pur und sind sowohl für den klassischen Betrieb mit losem Kaffeepulver, als auch für die Verwendung mit Pads geeignet.

Kaffee ist Leidenschaft pur

Die neuen Espressomaschinen ECP 31.21 und ECP 35.31 bieten alles, wovon Kaffeeliebhaber träumen. Allem voran: Dieses typisch italienische Flair von Leidenschaft, Intensität, Aroma und elegantem Design – all das, woran man bei dem Wort Espresso unwillkürlich denkt. Die neuen Modelle sind nicht einfach nur Espressomaschinen, sondern eine Lebenseinstellung. Es beginnt mit dem Ritual den Siebträger einzuspannen, den Knopf zu drücken, die berühmte Crema in die vorgewärmte Tasse fließen zu sehen und dabei das aufsteigende und sich entfaltende Aroma des Kaffees zu inhalieren. Ein Espresso aus den neuen Maschinen ist ein Ritual für die Seele – und ein Genuss für Gaumen und Auge.

[/text_output][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][text_output]Design & Genuss

Der Crema-Multifunktions-Siebträger eignet sich sowohl für Kaffeepulver als auch für Pads (mit E.S.E.-System) und ist mit Einsätzen für eine und zwei Tassen professionell gestaltet. Getrennte Thermostate für Kaffee und Dampf garantieren höchste Funktionalität. Die Cappuccino- Aufschäumdüse sorgt schließlich für die Krönung des perfekten Cappuccinos: Sie vermischt Milch, Dampf und Luft zu einem federweich cremigen, köstlichen Milchschaum. Der transparente, abnehmbare Wassertank fasst 1,1 Liter und bietet somit genug Getränke für einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

Delonghi Espressomaschine ECP 31.21

[/text_output][/vc_column][vc_column width=“1/2″][image type=“thumbnail“ float=“none“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“1976″][text_output]

Delonghi Espressomaschine ECP 35.31

[/text_output][/vc_column][/vc_row]