Sieben von zehn Österreichern schätzen als Ort für eine kleine Auszeit die eigenen vier Wände. Dabei dürfen guter Geschmack und eine schöne Crema in der Tasse nicht fehlen.

Cafissimo ist der ideale Partner für die individuelle Genusspause. Ein Latte Macciato in der Früh, ein Espresso nach dem Mittagessen und wenn es dann mal am späten Nachmittag ein entkoffeinierter Verlängerter sein soll, dann ist auch das möglich.

160427_tchibo_cc

Ab Mai diesen Jahres erweitert der milde Caffè Crema entkoffeiniert das umfangreiche Cafissimo Sortiment.

Die Fakten im Überblick:

Produkt: Caffè Crema entkoffeiniert

Geschmack: Fein aromatisch, mild

Qualität: 100% Arabica

Zertifizierung: Aus Leidenschaft für beste Kaffees engagieren wir uns für den Schutz der Natur und für verbesserte Lebensbedingungen der Menschen vor Ort. Für Cafissimo Caffè Crema entkoffeiniert verwenden wir ausschließlich Kaffeeaus dem Anbau UTZ-zertifizierter Farmen.

Preis: € 2,69 je Packung / 10 Aromakapseln

Verfügbarkeit: Ab Mai 2016 überall dort, wo es Tchibo gibt.