Führender Kaffeedienstleister in Zentral- und Osteuropa stellt neues Angebot im Rahmen der Messe „Alles für den Gast“ von 5. bis 9. November 2016 in Salzburg vor. Neues Konzept mit dem Namen „Das große Plus“ ist in der Salzburg Arena auf Stand 307 zu sehen.

Fünf Jahre nach der Vorstellung der eigenen Linie für die Hotellerie und Gastronomie stellt café+co das Angebot auf vollkommen neue Beine. Unter dem Titel „Das große Plus“ bietet der führende Kaffeedienstleister in Zentral- und Osteuropa ein umfangreiches Serviceangebot für Gastronomen und Hoteliers, das zu einer massiven Steigerung der Kaffeequalität bei einem Höchstmaß an Kostentransparenz führt.

„Die Kaffeekultur erlebt derzeit einen ähnlichen Hype, wie ihn der österreichische Wein schon vor vielen Jahren durchlaufen hat. Österreichische Kaffeehauskultur ist weltweit gefragt und für Touristen ein Anziehungspunkt. Mit unserem Serviceangebot ‚Das große Plus’ unterstützen wir Gastronomen und Hoteliers ohne Investitions-Risiko dabei, beste Kaffeequalität zu bieten. Maximale Flexibilität zu klar kalkulierbaren Kosten mit bester Qualität ist unser Rezept, um die tägliche Arbeit unserer Partner zu erleichtern“, fasst café+co CEO Gerald Steger das Angebot zusammen.

Keine Investitionen und optimale Kostentransparenz pro servierter Tasse

Gemeinsam mit den Gastronomen und Hoteliers erheben die Experten von café+co den Bedarf und stellen ein maßgeschneidertes Paket mit Siebträgermaschine, Mühle, Wasserfilter und auf Wunsch auch Geschirr zusammen, das kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Sämtliche Investitionskosten werden dabei von café+co getragen. Die Gastronomen und Hoteliers zahlen fortan nur mehr einen Fixpreis pro ausgeschenkter Tasse Kaffee.

365 Tage im Jahr Service rund um die Uhr

Zudem bietet café+co mit seinem dichten Standortnetz in ganz Österreich rasches und unkompliziertes Service. Bei den Kaffeesorten können die Gastronomen und Hoteliers aus unterschiedlichen Röstungen namhafter Hersteller wählen. Die Kaffeelieferanten verfügen auch über Fairtrade oder Rainforest Alliance Zertifikate und leisten damit einen Beitrag zur ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit. Unter anderem werden Premium-Röstungen von Naber Kaffee Manufaktur, Jacobs, Julius Meinl und auch eigene Produkte aus der nachhaltigen café+co-Linie angeboten. Wenn sich der Geschmack der Gäste ändert oder sich die Bedürfnisse im täglichen Betrieb ändern, ist auch ein Wechsel der Kaffeemarke unkompliziert möglich.

Um den perfekten Kaffeegenuss zum Gast zu bringen, können sich die Hoteliers und Gastronomen in eigens konzipierten Schulungen auch zum Barista ausbilden lassen und damit ihre Kaffeekompetenz weiter steigern.

das_grosse_plus_lo_84644546Gesamte Bandbreite für den Kaffeegenuss

Neben Siebträgermaschinen von führenden Herstellern wie Cimballi oder Faema ergänzen auch die Vollautomaten „Grande“ und „Cappuniccatore“ sowie das Kapselsystem DELIZIA das Programm, um alle Bedürfnisse von Frühstück über SPA bis hin zum individuellen Zimmer abzudecken. Auch das Coffee-to-go-Segment wird über ein spezielles Angebot bedient, mit dem die gesamte Kaffeeversorgung in Hotels und Restaurants sowie Kaffeehäusern und Szene Lokalen rundum abgedeckt ist.

Alle Informationen zum Angebot „Das große Plus“ finden sich online auf http://www.dasgrosseplus.at.

Über café+co International

café+co International ist der führende Kaffeedienstleister in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa. Die Unternehmensgruppe ist derzeit mit 17 Tochtergesellschaften in zwölf Ländern tätig (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Rumänien, Russland). café+co International beschäftigt sich mit Betrieb und Service von Espressomaschinen und Automaten für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snacks sowie mit der Führung von Betriebsrestaurants. Die vollautomatischen „café+co Shops“ finden sich in Unternehmen ebenso wie im öffentlichen Bereich (Einkaufs-Center, Ämter, Spitäler und Autobahn Rastplätze, Tankstellen). Weiters bietet café+co eine eigens entwickelte Produktlinie für die Hotellerie und Gastronomie an. Jährlich werden an 72.500 café+co Standorten mehr als eine halbe Milliarde Portionen konsumiert. In Österreich und Deutschland betreibt das Unternehmen elf Selbstbedienungscafés, die unter anderem am Vienna International Airport, im Mozarthaus Vienna, im Haus der Musik, sowie im Einkaufszentrum Q19 zu finden sind. Unter dem Namen „café+co Café“ werden zudem Kaffeehaus-Konzepte betrieben. Das Unternehmen ist Träger des Österreichischen Staatswappens, Mitglied der Leitbetriebe Austria und wurde von SuperBrands Austria als führende Marke ausgezeichnet. Weitere Informationen auf http://www.cafeplusco.com sowie http://www.facebook.com/cafepluscointernational.