Neues Kaffeesystem „Barista Bar“ von café+co bietet Kaffeegenuss auf höchstem Niveau am Wiener Flughafen

café+co präsentiert eine Österreich-Neuheit: Erstmals wird frische Milch in einem Kaffeesystem eingesetzt. Der führende Kaffeedienstleister in Zentral- und Osteuropa macht damit einen weiteren Schritt in seiner Qualitätsoffensive und verwöhnt seine Kunden mit hervorragendem Kaffee wie vom Barista. Bereits bei der ersten Vorstellung beim „Vienna Coffee Festival“ begeisterte die „café+co Barista Bar“ die Besucher mit ausgezeichnetem Milchschaum und erstklassigen Variationen von heißer Schokolade. Nun ist die neue „café+co Barista Bar“ im Office Park 3 am Flughafen Wien verfügbar und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Vom Cappuccino über Melange, Latte Macchiato bis hin zur heißen weißen Schokolade werden Kunden mit der Kombination aus ausgezeichnetem Kaffee mit cremigem Milchschaum von frischer Milch verführt. Nach der Einführung des fair gehandelten Premiumkaffees Bulungi aus Uganda und der café+co Kaffeemilch im vergangenen Jahr, ist das Frischmilchsystem ein weiterer wesentlicher Schritt zur Verbreiterung des Angebots mit Premiumqualität.

#BESTEPAUSE auf Premiumniveau am Flughafen Wien

„Mit der neuen ‚Barista Bar‘ lässt sich die #BESTEPAUSE in vollem Umfang genießen. Eine Tasse Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen, verfeinert durch herrlichen Milchschaum erstmals von frischer Milch ist genau das Richtige, um für kurze Zeit dem Alltagsstress zu entfliehen und eine Extraportion Energie zu tanken“, freut sich Fritz Kaltenegger, Sprecher der Geschäftsführung von café+co, über die Innovation bei den Kaffeesystemen. Besonders in Österreich wird Kaffee bevorzugt mit Milch genossen. Dieser Trend ist bei Frauen durchschnittlich stärker ausgeprägt als bei Männern. Eine Umfrage der AMA zeigt, dass jede zweite Österreicherin ihren Kaffee vorzugsweise mit viel Milch trinkt.

Die erste „café+co Barista Bar“ wurde nun im Office Park 3 am Flughafen Wien eröffnet. Das moderne Bürohaus ist der ideale Standort für Unternehmen mit hoher Reisetätigkeit und Geschäftsverbindungen in alle Welt. „Wir sind bestrebt unseren Mietern und Kunden ein hochwertiges Arbeitsumfeld zu bieten. Dazu zählt auch eine qualitativ-hochwertige Versorgung. Die ‚Barista Bar‘ ergänzt unser Angebot und bringt ein Stück Wiener Kaffeeauskultur zu uns“, erklärt Dr. Günther Ofner, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Kontakt- und bargeldloses Zahlen

Neben dem Ausbau der Produkte und Dienstleistungen im Kaffee-Premiumsegment, entwickelt sich café+co immer mehr zum Vollversorger für Unternehmen jeder Größe und setzt zudem auf technische Innovationen. Im Jahr 2020 werden zwischen dem Bodensee und Moskau bis zu 18.000 Kaffeesysteme mit „café+co-SmartPay“, einem kontakt- und bargeldlosen Bezahlsystem, aufgerüstet sein. Durch Bezahlen mit Bankomatkarte, Kreditkarte oder sogar mit dem eigenen Handy ist der Weg zu einem Becher Kaffee so unkompliziert wie noch nie. In Kürze wird auch eine eigene „café+co-SmartPay-App“ verfügbar sein.