[vc_row][vc_column width=“1/1″][text_output]Der Bedarf nach gehobener Kaffeequalität zu vertretbaren Kosten in der Hotellerie und Gastronomie nimmt laufend zu. Um dieses Segment mit einer eigenen Produktlinie zu bedienen, entwickelte café+co vor über drei Jahren ein innovatives Angebot, das den Hoteliers und Gastronomen größtmögliche Unabhängigkeit von einzelnen Herstellern bietet und bei dem durch die transparente und quantitätsabhängige Abrechnung keine Investitionskosten anfallen. Mit der Gastronomielinie deckt das Unternehmen, das 70.000 Espressoanlagen und Automaten zwischen Bodensee und Moskau betreibt, den gesamten Kaffeebedarf vom Frühstücksbuffet über Konferenz- und Seminarräumlichkeiten bis hin zum À la Carte-Dinner ab. Die hohe Nachfrage führt zu einem zweistelligen jährlichen Umsatzwachstum, wobei die Betriebe vom engmaschigen Servicenetz von café+co profitieren. Zu den namhaften Kunden zählen unter anderem das Wiener Palais Coburg Residenz, die Hotels Palais Strudelhof und Parkschlössl in Wien, das Hotel Goldener Greif in Kitzbühel oder das Hotel Mondi-Holiday First Class in Bad Gastein, die auf Kaffeekompetenz aus einer Hand vertrauen.[/text_output][image type=“thumbnail“ float=“none“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“1353″][text_output]Eigener Showroom präsentiert gesamte Produktpalette Um die gesamte Angebotsvielfalt in einem ansprechenden Ambiente zu präsentieren, eröffnet café+co einen eigenen Showroom in Wien, in dem die Profi-Siebträger-maschinen und Vollautomaten präsentiert und getestet werden können. Erfahrene Experten des führenden Kaffeedienstleisters evaluieren dabei gemeinsam mit interessierten Kunden die Anforderungen und die optimalen Maschinen. Dabei können auch die hochwertigen Kaffeesorten unter anderem von Jacobs, Naber Kaffee oder Julius Meinl verkostet werden. Der Gastronom kann aus der Vielzahl an Kaffeesorten frei wählen und sich damit höchst flexibel auf die Wünsche seiner Gäste einstellen. Im Showroom im fünften Wiener Gemeindebezirk wird auch Zubehör wie Kaffeemühlen und Milchkühler sowie der innovative Wasserspender AQUAPUSH ausgestellt, der direkt an die Wasserleitung angeschlossen ist und damit ohne Gallonen auskommt. Am 17. April 2015 lädt café+co von 9.00 bis 16.00 Uhr zu einem Tag der offenen Tür in den neuen Showroom, um die aktuellen Neuerungen der Hotellerie- und Gastronomielinie vorzustellen. Um eine persönliche Betreuung der Gäste sicher zu stellen wird um Voranmeldung mit Uhrzeit telefonisch unter +43 5 05200-400 oder per E-Mail an [email protected] gebeten.[/text_output][image type=“thumbnail“ float=“none“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“1355″][text_output]Über café+co International café+co International ist der führende Kaffeedienstleister in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa. Die zur Leipnik-Lundenburger Invest AG (LLI AG) gehörende Unternehmensgruppe ist derzeit mit 17 Tochtergesellschaften in zwölf Ländern tätig (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Polen, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Rumänien, Russland). café+co International beschäftigt sich mit Betrieb und Service von Espressomaschinen und Automaten für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snacks sowie mit der Führung von Betriebsrestaurants. Die vollautomatischen „café+co Shops“ finden sich in Unternehmen ebenso wie im öffentlichen Bereich (Einkaufs-Center, Ämter, Spitäler und Autobahn Rastplätze, Tankstellen). Weiters bietet café+co eine eigens entwickelte Produktlinie für die Hotellerie und Gastronomie an. Jährlich werden an 70.000 café+co Standorten mehr als eine halbe Milliarde Portionen konsumiert. In Österreich und Deutschland betreibt das Unternehmen elf Selbstbedienungscafés, die unter anderem am Vienna International Airport, im Mozarthaus Vienna, im Haus der Musik, im Fuchspalast St. Veit sowie im Einkaufszentrum Q19 zu finden sind. Unter dem Namen „café+co Café“ werden zudem Kaffeehaus-Konzepte betrieben. Weitere Informationen auf http://www.cafeplusco.com sowie http://www.facebook.com/cafepluscointernational.[/text_output][image type=“thumbnail“ float=“none“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“1357″][text_output]café+co Showroom Tag der offenen Tür

Datum:     Freitag, 17. April 2015
Uhrzeit:   9.00 bis 16.00 Uhr