[vc_row][vc_column width=“2/3″][text_output]NESCAFÉ: Neue Impulse für den Löslichen Bohnenkaffeemarkt
NESCAFÉ als Marktführer am Löslichen Bohnenkaffeemarkt* macht es sich zur Aufgabe in das Segment immer wieder frischen Wind zu bringen. Deshalb lancierte NESCAFÉ in 2014 den NESCAFÉ Classic Crema 200g. Neben NESCAFÉ Classic Mild und NESCAFÉ Classic kräftig rundet die Crema-Variante das Classic Sortiment ab und bietet dem Kaffeegenießer Dank ausgesuchter Kaffeesorten ein reiches Aroma und einen unverwechselbar vollmundigen Kaffeegeschmack, gekrönt von einer samtig-feinen Crema.
Wir freuen uns auch sehr, dass NESCAFÉ Classic Crema prompt von der Handelszeitung als Produktinnovation 2014 in der Kategorie Heißgetränke mit dem 2. Platz ausgezeichnet wurde.
Die Handelszeitung lässt jedes Jahr die Einkäufer des österreichischen Lebensmittelhandels exklusiv die besten und innovativsten Produkte küren.
Als Erfinder der Kategorie „löslicher Bohnenkaffee“ sorgt NESCAFÉ seit mehr als 75 Jahren für wachsende Umsätze. Mit Innovation und Renovation entwickeln wir unsere Kategorie verlässlich weiter und unterstützen damit den Ausbau der Sortenkompetenz unserer Handelspartner.
Weitere Infos unter www.nescafe.at und www.facebook.com/nescafe.at
*AC Nielsen, LH exkl. H/L, Wert, FY 2014[/text_output][/vc_column][vc_column width=“1/3″][image type=“none“ float=“none“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“1134″][/vc_column][/vc_row]