Feldkirchen bei Graz, 14. Oktober 2024 – Um am Flughafen Graz rund um die Uhr den besten Kaffeegenuss und mehr bieten zu können, hat café+co sein neues Konzept umgesetzt: Ein Self-Service-Corner samt Handyladestationen sorgt nun im öffentlichen Bereich der Ankunft gleich gegenüber der Leihwagenanbieter für eine optimale Versorgung und die beste Pause.

Gerald Matzner-Holsmer, Geschäftsführer von café+co Österreich: „Als Qualitäts- und Serviceleader steht für café+co die beste Pause im Mittelpunkt. Vom handgerösteten Kaffee bis hin zu Erfrischungsgetränken und Snacks bieten wir den Passagieren und Besuchern des Graz Airport erstklassigen Service und hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass wir den Flughafen Graz in Zukunft bei der Versorgung seiner Gäste
unterstützen dürfen.”

„Wir haben uns in den letzten Monaten sehr intensiv Gedanken darüber gemacht, wie wir die Versorgung unserer Gäste, aber auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der verschiedenen Unternehmen am Graz Airport verbessern können“, informiert Jürgen Löschnig, Geschäftsführer des Graz Airport. „Mit café+co haben wir nun einen Partner gefunden, der ein perfektes Angebot garantiert.“

Die Zutaten zum frischen Jausen-Snackangebot in den café+co Automaten kommen von österreichischen Herstellern, wie z. B. von der Firma Krainer Wurst in Wagna und wird täglich frisch in der Niederlassung in Graz zubereitet.

Foto (Abdruck honorarfrei, Fotocredit: Graz Airport)
v.l.n.r.: Gerald Matzner-Holsmer, Geschäftsführer café+co Österreich, Robert Angenbauer, Geschäftsbereichsleiter Retailing Graz Airport, Alfred Reicher, Gebietsverkaufsleiter café+co, Jürgen Löschnig und Wolfgang Grimus, die Geschäftsführer des Graz Airport)

Über café+co International
café+co ist als Qualitäts- und Serviceleader im Bereich Automaten-Catering und Kaffeeversorgung in Zentral- und Osteuropa mit derzeit 10 operativen Tochtergesellschaften in Österreich und in sieben weiteren Ländern tätig. Die Unternehmensgruppe beschäftigt sich vor allem mit dem Betrieb und Service von Automaten für Heiß- und Kaltgetränke bzw. Snacks sowie Espressomaschinen. Im Jahr 2023 wurde eine halbe Milliarde Portionen an den über 60.000 café+co Standorten konsumiert. Neben den vollautomatischen café+co Shops in
Privatunternehmen und öffentlichen Einrichtungen betreibt café+co zudem elf Selbstbedienungscafés. In der Unternehmensgruppe sind über 2.200 Mitarbeiter beschäftigt.
Mehr Infos unter www.cafeplusco.com.

Rückfragen & Kontakt
Mag. Michaela Hebein