Der „19. Tag des Kaffees“ steht unter dem Motto „Kaffee – dein treuer Begleiter“. Sehr passend, wie wir finden. Steht das Jahr 2020 doch für Veränderung und Umorientierung. Die Tasse Kaffee jedoch bleibt auch in solchen Zeiten ein stätiger Wegbegleiter und ist für viele auch ein Stück Normalität. Denn wir zählen innerhalb Europas zu den Meistern des Kaffeetrinkens: 162 Liter im Jahr pro Kopf!

Doch es muss nicht immer der Verlängerte sein. Gerne wird in Österreich auch mit Kaffee experimentiert, wie der Coffee Tonic oder der Cold Brew zeigt. Die Trendgetränke wie Cappuccino, Wiener Melange oder Latte macchiato sind aus den Cafés im Land nicht mehr wegzudenken. Das heißt für die Kaffeebranche aber auch, wach und offen für veränderte Kaffeevorlieben oder neue Geschmäcker zu bleiben. Kaffee Partner hat eben dies bei der Verbesserung seiner Kaffeevollautomaten im Blick – die Wünsche der Kunden.  

So haben wir wahrgenommen, dass die Nachfrage nach veganen Milchalternativen für Kaffeespezialitäten mit Milch steigt. Um den veränderten Wünschen gerecht zu werden, haben wir unseren Behälter im Milchkühler verbessert. Dieser kühlt die Frischmilch bevor sie zu Milchschaum vom Kaffeevollautomaten verarbeitet wird. Mit einem Zwei-Kammer-System können nun zwei Milchsorten gleichzeitig gekühlt werden. So ist Platz für Kuhmilch als auch einen Milchersatz, wie Hafer- oder Sojadrink.

Kaffee Partner

Doch unsere Kaffeevollautomaten können noch mehr: Dank zwei Bohnenbehälter kann eine Kaffeebohne mit und ohne Koffein angeboten werden. Ein dritter Behälter verarbeitet Kakao oder Vanilla.

Somit bleibt kein Kaffeewunsch unerfüllt, egal ob Wiener Melange mit Sojadrink, entkoffeinierter Cappuccino mit Kakao oder Espresso macchiato mit Kuhmilch-Schaum.

Sollten Sie noch mehr noch über uns erfahren wollen, dann entdecken Sie unsere Kaffeevollautomaten unter kaffee-partner.at.

Oder schauen Sie sich gleich hier unsere Vorteile an: