J. Hornig erstmals exklusiver Partner der Viennale
15 Tage, 5 Kinos, 300 Filme: Ende Oktober findet in der Wiener Innenstadt wieder die Viennale statt. Für viel Genuss und muntere Köpfe sorgt 2019 ein neuer Kaffeepartner, nämlich J. Hornig. Rund 92.000 Besucher werden erstmals exklusiv von der Österreichischen Spezialitätenrösterei mit genussvollen Heißgetränken versorgt. Auch Elisabeth Reidlinger, Brand Managerin von J. Hornig, freut sich über die neue Rolle der Kaffeemarke.
Innovationen, Trends und ein außergewöhnliches Programm: Dafür ist die Viennale seit jeher bekannt. 2019 hat sie sich somit den idealen Partner an Bord geholt, nämlich J. Hornig. Denn hier treffen modernes Design und ausgeklügelte Produkte auf eine lange Geschichte. Dass die JournalistInnen und RegisseurInnen an einem langen Veranstaltungstag fit und aufnahmefähig bleiben, dafür sorgt die Kaffeemarke mit viel Koffein. „Ganz großes Kino! Wir freuen uns, diese Entdeckungsreise gemeinsam mit der Viennale gehen zu können“, meint Elisabeth Reidlinger von J. Hornig.
Innovation trifft Tradition
J. Hornig sorgt seit über 100 Jahren für ein genussvolles Kaffee-Erlebnis. Von Bohnenkaffee, geröstet mit dem traditionellen Langzeitröstverfahren, bis hin zum Cold Brew – der Energiekick ist garantiert. Und mittlerweile gibt es den 12 Stunden kalt gebrühten Kaffee auch schon als natürliche Alternative zum Energydrink in der Flasche. Vom Kaffeegenuss können sich bei der 57. Viennale, die 2019 vom 24. Oktober bis zum 6. November in unterschiedlichen Kinos in Wien stattfindet, auch die BesucherInnen überzeugen lassen.
Über J. Hornig
Das modernste Kaffee-Erlebnis bieten – mit diesem Ziel verbindet die Österreichische Spezialitätenrösterei J. Hornig über 100 Jahre Erfahrung mit innovativen Neuheiten und modernem Design. Nur ausgesuchte Bohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt werden im traditionellen Langzeitröstverfahren schonend zu Kaffees von bester Qualität verarbeitet. Dadurch wird jede Tasse Kaffee zu einem unvergleichlichen Vergnügen – egal ob zu Hause, im Büro oder überall, wo es guten Kaffee gibt.
Weitere Infos unter www.jhornig.com und www.facebook.com/jhornigcoffee