[vc_row][vc_column width=“1/1″][text_output]Nun da die besinnliche Weihnachtszeit immer näher rückt, präsentiert Tchibo eine ganz besondere Spezialität: Die limitierte Edition Winterkaffee mit mildem, nussigen Aroma, die mit den Köstlichkeiten des Advents perfekt harmoniert und die Vorfreude auf die gemütliche Jahreszeit wachsen lässt. Der erlesene Kaffee, der in der üppigen Landschaft Brasiliens angebaut wird, wird ab dem 3. November 2014 in allen Tchibo-Filialen und unter www.tchibo.at um 5,99 € / zwei 250g-Packungen erhältlich sein.

Limitierte Edition Winterkaffee

Ob nach einer Schneeballschlacht, einem langen Winterspaziergang oder beim Adventskaffee im Kreise der Liebsten – der Tchibo Winterkaffee bringt das Weihnachtsgefühl in die Tasse.

[/text_output][image type=“thumbnail“ float=“none“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“1012″][text_output]Aroma: mild,nussig
Herkunft: Brasilien
Preis: ca. 5,99 € (2 x 250g)
Zeitraum: ab dem 03.11.2014 in allen Tchibo-Filialen und unter www.tchibo.at; solange der Vorrat reicht
Zertifizierung: Für diesen besonderen Kaffee verwendet Tchibo 100 % Arabica-Bohnen, die von einer Rainforest-Alliance-zertifizierten Farm stammen. Die Rainforest Alliance engagiert sich zusammen mit Tchibo für die ökologisch und sozial verträglichen Anbaumethoden in den Ursprungsländern der Kaffees. Sie bilden die Grundlage für intakte Lebensräume für Mensch und Natur.

Über Tchibo/Eduscho:
Tchibo/Eduscho Österreich mit Sitz in Wien ist Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt. In Österreich werden die zwei Marken Tchibo und Eduscho vertrieben. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.150 Mitarbeiter. 2013 wurde Tchibo/Eduscho als „Great Place to Work®“ ausgezeichnet und erhielt einen Sonderpreis als bester Lehrlingsausbilder des Landes. Tchibo/Eduscho überzeugt durch ein einzigartiges Geschäftsmodell. Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz und eine wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikel-Vielfalt. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Multichannel-Vertriebssystem, das mit der Tchibo iPhone App eine optimale Vernetzung findet. In Österreich werden die zwei Marken Tchibo und Eduscho vertrieben, die beide zu den vertrauenswürdigsten Röstkaffeemarken zählen. Im Rahmen einer 2014 durchgeführten Verbraucher-Studie des Magazins Reader’s Digest wurde Eduscho bereits zum zehnten Mal in Folge zur „Most Trusted Brand“ in der Produktkategorie Kaffee gewählt.

Tchibo/Eduscho:
Mag.(FH) Manuela Schneider, EDUSCHO (Austria) GmbH
Leitung Corporate Communications & Corporate Responsibility
Tel.: +43 (0)1 76622-2103,
[email protected]
www.tchibo.com/at
, blog.tchibo.atwww.tchibo.at[/text_output][/vc_column][/vc_row]