De*Longhi

We won’t get depresso ‚cause we got Nespresso!

anna members

De'Longhi

Die neue Nespresso Lattissima One von De’Longhi

  • Neu ab Herbst 2017
  • „Ein-Tassen-System“
  • „Rapid-Cappuccino-Funktion“
  • Farben: Weiß und Braun

Ein Milchtank, der nicht nur feinsten Schaum zaubert, sondern sich bei jeder Bedienung vollständig entleert, ist die Antwort auf einen lang ersehnten Wunsch. Nämlich Cappuccino, Latte Macchiato und Co endlich unkompliziert in Einzelportionen genießen zu können. Die Nespresso Lattissima One von De’Longhi macht’s möglich!

 

 

 

De'Longhi

 

Ein schneller Milchkaffee wäre jetzt genau das Richtige? Aber wirklich lohnen tut sich die Zubereitung für nur eine Tasse eigentlich nicht? Wer sagt denn sowas? Die neue Lattissima One von De’Longhi teilt diese Meinung jedenfalls nicht. Sogar das Gegenteil ist der Fall: Einzelbestellungen sind ihre Spezialität!

 

Dank ihres exklusiven „Ein-Tassen-Systems“ mit der De’Longhi patentierten Rapid Cappuccino Funktion ist es ihr das höchste Vergnügen sich portionsweise den Vorlieben ihres Bedieners zu widmen. Der speziell verbaute Sensor erkennt nämlich exakt die eingefüllte Milchmenge und ist so ausgerichtet, dass er diese pro Tasse vollständig verbraucht. Keine Reste. Kein Mengenzwang. Keine Arbeit. Ein Druck auf die hübsch hinterleuchteten Tasten genügt, um seinen individuellen Kaffee-Wunsch serviert zu bekommen; und zwar tassen-weise! Dabei presst die feine Schönheit die dampfenden Kaffeearomen übrigens mit stolzen 19 bar in die Tasse. Der Milchschaum folgt zugleich; und ebenfalls direkt in die Tasse.

 

Coffee, Coffee, Coffee 

De'Longhi

Dem Traum vom schnellen Cappuccino in der Arbeitspause steht damit nichts mehr im Wege. Der Wunsch nach einem klassischen Lungo, einem starken Espresso oder Latte Macchiato natürlich ebenfalls nicht. Die Lattissima One ist schließlich vielfältig ausgerichtet. Ihr Motto lautet: Mehr Genuss. Weniger Arbeit. Und genau aus diesem Grund ist der Milchbehälter auch spülmaschinenfest und kann so nach jedem Gebrauch direkt in die Wäsche wandern. Und wenn wir schon beim Thema Unkompliziertheit sind, kann die smarte Einzelkämpferin mit noch einem weiteren Punkt glänzen. Nämlich mit ihrer bezaubernd schlanken Linie.

Mit dem kompakten Design passt sie in jede Ecke, Küche oder Nische. Wobei es fast zu schade wäre dieses kaffeefreundliche Design-Highlight fernab der Sichtbarkeit zu verstecken. Mit ihrem trendsicheren Braun oder dem cleanen Weiß ist ihr der Blickfang schließlich gewiss.

 

Mehr Informationen unter: www.delonghi.at

annaWe won’t get depresso ‚cause we got Nespresso!