[vc_row][vc_column width=“1/1″][text_output]Adieu Tristesse: De’Longhi kehrt der tristen Jahreszeit bereits jetzt den Rücken zu! Die Gedanken an farbenfrohe Osternester, aufblühende Palmkätzchen und immer mehr werdende Sommerstunden wecken schon jetzt die Vorfreude auf die farbenfroh blühende Jahreszeit. Damit die fröhlichen Farben zu Hause mit dem Abschmücken der Palmkätzchen nicht wieder passé sind, bringt De’Longhi mit der Icona Vintage Serie Funktion, Ästethik und sanfte Farben auf Dauer in die Küchen.

Klassiker reloaded: Die Serie, bestehend aus Wasserkocher, Toaster und Espressomaschine, zeigt sich in den klassischen Retro-Farben Creme-Weiß und Oliv-Grün. In ihr verbinden sich die sanften Pastellfarben und die klaren, funktionalen Linien der 50er Jahre mit edlen Applikationen aus Chrom und Holz – und natürlich mit der innovativen De’Longhi-Technik von heute.

Details unter www.delonghi.at

Rückfragehinweis: