JDE

Florian Haid, Country Manager für JDE Professional Österreich

Der Österreichische Kaffee- und Teeverband konnte anlässlich seiner kürzlich abgehaltenen Jahresgeneralversammlung ein neues, altes Mitglied begrüßen: Jacobs Douwe Egberts AT GmbH. Als Vertreter des Unternehmens wurde Herr Florian Haid, Country Manager für JDE Professional Österreich, als neues Präsidiumsmitglied willkommen geheißen.

JACOBS DOUWE EGEBRTS (JDE) ist das weltweit führende reine Kaffeeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Zu den wichtigsten Marken des Unternehmens international gehören Jacobs, Tassimo, Moccona, Senseo, L’OR, Douwe Egberts, Kenco, Pilao und Gevalia. JDE ist in Österreich in sämtlichen Segmenten erfolgreich tätig.

Mit der Zusammenarbeit zwischen JDE und dem Österreichischen Kaffee- und Teeverband wird nicht nur die Plattform der österreichischen Kaffeewelt eindeutig marktabbildend erweitert, sondern die Kooperation verspricht auch weitere wichtige Impulse für die Stärkung der Genusskategorie Kaffee.