FÜR MOMENTE, DIE ZÄHLEN

Zum Tag des Kaffees 2018 zieht es NESCAFÉ auf die Kinoleinwand: In 50 ausgewählten UNA Art und Premiumkinos in ganz Österreich wird rund um den Tag des Kaffees ein entsprechender Schwerpunkt gesetzt. Als führende Marke im löslichen Bohnenkaffeemarkt ist NESCAFÉ natürlich dabei und bringt vom 28.09. bis 11.10.2018 seinen aktuellen, sehr emotionalen Werbespot zum Relaunch der Produktlinie NESCAFÉ GOLD auf die Leinwand.

Mitte dieses Jahres feierte NESCAFÉ mit dem Relaunch seiner Star-Produktgruppe NESCAFÉ GOLD eine der wichtigsten Neuerungen seiner Unternehmensgeschichte. Begleitet wurde die Einführung der neuen Produkte mit einer aufwendig produzierten Kampagne mit dem starken Claim: „Bleibt euch nah!“. Wie der Titel schon erraten lässt, zielt die Kampagne auf die emotionale Komponente des Kaffeetrinkens ab – passend zu der mit Emotionen geladenen Welt des Kinos.

Herz des neuen NESCAFÉ-Spots ist die Botschaft, dass wir rund 80.000 Menschen in unserem Leben begegnen, die meisten davon jedoch nicht mal unseren Namen oder persönliche Details aus unserem Leben kennen und die, die uns wirklich wichtig sind manchmal aus den Augen verlieren.

Imposanter Schauplatz des Drehs ist das antike römische Stadium in Plowdiw, Bulgarien – gefüllt mit

80.000 Statisten auf den Tribünen. In der Mitte ein junger Mann, der seine Geschichte erzählt und

letztendlich mit jenen Menschen, die für ihn wirklich besonders sind, NESCAFÉ Gold und die

Momente, die zählen, genießt.

„Eine gemeinsame Tasse Kaffee bietet nicht nur Genuss, sondern verbindet und lädt zu Gesprächen ein. Wir möchten hier eine besondere Rolle einnehmen und dies mit unserer neuen Kampagne auch entsprechend kommunizieren. Durch unser Produkt NESCAFÉ Gold schaffen wir Gelegenheiten, wieder mit jenen Menschen, die uns wichtig sind, mehr Zeit zu verbringen.“, verrät NESCAFÉ-Business Executive Manager Christiane Fellner die Kampagnenidee.

Besuchen Sie uns auf: www.nescafe.at oder werden Sie unser Facebook-Fan: www.facebook.com/nescafe.at