Süß und doch etwas herb, erfrischend und schön cremig – der Sommer verlangt nach Kaffee-Geschmack mit Eisgenuss!

Damit die kühlende Kaffeekreation homemade gelingt, weiß De’Longhi die besten Küchenhelfer:

Die Icona Vintage Espressomaschine ECOV 311 ist ein klassischer Siebträger mit Selbstentlüftungssystem, gekleidet in edlem Metall-Kunststoffgehäuse mit Chromelementen.

ECOV 311_Delonghi

Das Modell ist in den klassischen Retro-Farben Creme-Weiß und Oliv-Grün erhältlich. In ihr verbinden sich die sanften Pastellfarben und die klaren funktionalen Linien der 50er Jahre mit edlen Applikationen aus Chrom und Holz – und natürlich mit der innovativen De’Longhi-Technik von heute.

Mit der Icona Vintage Espressomaschine lässt sich nicht nur Espresso, sondern dank integrierter Milchaufschäumdüse auch Cappuccino zubereiten. Die Maschine ist mit einem Crema-Multifunktions-Siebträger ausgestattet, sodass neben dem klassischen Espressopulver auch die vorportionierten E.S.E.-Pads verwendet werden können. Ihr leicht herausnehmbarer Wassertank fasst 1,4 Liter. Von dort aus presst die Pumpe das Wasser mit einem Druck von 15 bar durch den Siebträger in die Tassen, die dank beheizter Abstellfläche immer schön warm gehalten werden und auch sie schaltet sich nach dem Gebrauch automatisch in den Standby-Modus.

Eiscrememaschine ICK 6000_DelonghiDelonghi

Eiscrememaschine ICK 6000_Delonghi

Bei dem perfekten „Iced Coffee homemade“ will auf selbstgemachtes Eis natürlich nicht verzichtet werden. Die Eiscrememaschine Il Gelataio ICK 6000 von De’Longhi zaubert innerhalb kürzester Zeit bis zu 700 Gramm typisch italienisches Eis oder Sorbet. Wie bei professionellen Geräten hat die Il Gelatatio eine eigene Gefriermechanik mit eingebautem Kompressor. Einfach frische und natürliche Zutaten nach persönlichem Geschmack auswählen, in die Maschine geben und mit einem Tastendruck erhält man original italienische Eiscreme oder köstliches Sorbet.