©Tchibo

Hallo Frühling!

anna members

Cafissimo TUTTOCAFFÈ in zwei neuen Farben

Kaffee und Design in vollendeter Form: Ab dem 27. März präsentiert Tchibo die Cafissimo TUTTOCAFFÈ in einem kräftigen Blau („Azurro“) und sattem Violett („Orchidea“).

©Tchibo

Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ Azzuro

Raus aus dem Wintergrau: Tchibo lässt mit der Cafissimo TUTTOCAFFÈ in zwei neuen, edlen Trendfarben den Frühling in die Küche einziehen. Das Designerstück unter den Cafissimo Maschinen ist ab 27. März 2017 in einem kräftigen Blau („Azurro“) und einem satten Violett („Orchidea“) bei Tchibo erhältlich.

 

Durch die einfache Handhabung, das bewährte 3-Brühdruckstufen-System und den schnellen Aufheizvorgang in ca. 30 Sekunden gelingt die Zubereitung von Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee im Handumdrehen. Auch die Entsorgung ist unkompliziert: Im integrierten Kapselauffangbehälter verschwinden die Kapseln nach Gebrauch unsichtbar, unkompliziert und tropffrei. Der höhenverstellbare Tassentisch passt sich jeder Spezialität und Tasse an. Die Abschaltautomatik und der On-/ Off-Button lassen sie außerdem energieeffizient arbeiten.

 

 

©Tchibo

Tchibo Cafissimo TUTTOCAFFÈ Orchidea

Die Fakten im Überblick:

  • Kapselmaschine Cafissimo TUTTOCAFFÈ im italienischen Design
  • Bereitet Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee auf Knopfdruck zu
  • Verstell- und abnehmbarer Tassentisch
  • Integrierter Kapselauffangbehälter für bis zu 7 Kapseln
  • Abnehmbarer Wassertank (0,7 l)
  • Limitierte Farben Orchidea und Azurro ab dem 27. März 2017
  • Erhältlich in den Tchibo Filialen sowie online unter www.tchibo.at

 

blog.tchibo.at

www.facebook.com/tchibo.at

www.tchibo.com/at

 

Über Tchibo:

Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter. Mit eigenen Filialen, starkem Internetvertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Multichannel-Vertriebssystem, über das neben Kaffee der Marken Tchibo und Eduscho, das Einzelportionssystem Cafissimo sowie wechselnde Non Food Sortimente und Dienstleistungen angeboten werden. Mit Tchibo und Eduscho ist das Unternehmen Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt, beide zählen zu den vertrauenswürdigsten Röstkaffeemarken. Eduscho wurde bereits zum elften Mal in Folge von Verbrauchern zur „Most Trusted Brand“ gewählt. Tchibo ist zudem drittgrößter Bio-Baumwollanbieter der Welt.

annaHallo Frühling!