+++GEWINNSPIEL+++ Exklusive Kaffeemaschinen & Kaffeegenusspakete gewinnen!

anna News

2, 9 Tassen am Tag, 164 Liter und rund 8 Kilo pro Jahr – Kaffee ist und bleibt das Lieblingsgetränk der Österreicher und liegt mit diesen beeindruckenden Zahlen noch vor Bier und Mineralwasser.

Österreich ist ein Land mit Kaffeetradition und dies wird jährlich am 1.Oktober gefeiert. Am „Tag des Kaffees“ lässt der Österreichische Kaffeeverband und mit ihm alle Kaffeeliebhaber die braune Bohne hochleben.

Aus diesem Anlass verlost der Österreichische Kaffeeverband exklusive Kaffeemaschinen und Kaffeegenusspakete, zur Verfügung gestellt von den Mitgliedern des Kaffeeverbandes.

Gewinnspiel: Sie wollen das ganze Jahr guten Kaffee genießen? So machen Sie mit!

Es geht ganz einfach – tragen Sie sich mit Ihrer aktuellen Mailadresse über unsere Website in unseren Newsletter ein.

Das Gewinnspiel läuft bis 31. Oktober 2017. Die Gewinner werden bis 10.November per Mail verständigt.

Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels

1. Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der Österreichische Kaffeeverband, Zaunergasse 1-3, 1030 Wien.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.  Es ist pro »Teilnehmer« nur eine Teilnahme möglich; die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Österreichischem Kaffeeverband den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

4. Die Auslosung findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig ihre Mailadresse für die Anmeldung des Newsletters des Österreichischen Kaffeeverbandes eingetragen haben. Die Anmeldungen müssen bis spätestens 31. Oktober 2017, 24:00 Uhr, eingegangen sein. Spätere Einträge werden bei der Auslosung nicht mehr berücksichtigt.

5. Der Gewinner des Preises wird zeitnah zur Verlosung per Email unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch bis 31. Oktober 2017 dem Österreichischen Kaffeeverband gegenüber zu bestätigen.

6. Der Preise werden den Gewinnern auf dem Postweg an die vom Gewinner angegebene Adresse (nur innerhalb Österreichs) zugestellt.

7. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die Entscheidungen vom Österreichischen Kaffeeverband sin endgültig. Diesbezügliche Anfragen können nicht beantwortet werden. Der Österreichische Kaffeeverband behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel ganz oder zeitweise auszusetzen, wenn irgendwelche Schwierigkeiten auftreten, die die Integrität des Gewinnspiels gefährden.

9. Der Österreichische Kaffeeverband behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

10. Die bei diesem Gewinnspiel von Ihnen gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Eintragung der Mailadresse stimmen die Teilnehmer außerdem zu, den Newsletter des Österreichischen Kaffeeverbandes per Mail zu erhalten. Die Zustimmung zum Erhalt des Newsletters kann jederzeit und ohne Angaben von Gründen widerrufen werden.

11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

anna+++GEWINNSPIEL+++ Exklusive Kaffeemaschinen & Kaffeegenusspakete gewinnen!