Jetzt neu im Kapsel-Sortiment von NESCAFÉ® Dolce Gusto®:

NESCAFÉ® Dolce Gusto® bringt den jüngsten Coffeeshop-Trend aus Australien und Neuseeland in die heimischen Regale und erweitert dadurch sein vielfältiges Kapsel-Sortiment um eine einzigartig-trendige Neuheit. Ab September gibt es die neue Sorte Flat White endlich auch auf Knopfdruck – sie ist demnächst im Handel sowie im NESCAFÉ® Dolce Gusto®-Onlineshop erhältlich.

Die erste Flat White Kreation im österreichischen Kaffeekapselmarkt

Die aus Australien und Neuseeland stammende Milchkaffee-Kreation ist aus den weltweiten Coffeeshops – und mittlerweile auch hierzulande – kaum mehr wegzudenken. Die Kaffee-Variante Flat White vereint einen starken Espresso mit cremig aufgeschäumter Milch. Im Gegensatz zum Cappuccino wird hier dem Espresso nicht eine kompakte Milchschaumhaube aufgesetzt, sondern mit feinporig aufgeschäumter Milch flach bis hin zum Tassenrand (daher auch der Name) aufgegossen, sodass das ganze Getränk eine samtig-cremige Textur erhält. Aufgrund des feinporigeren Schaums lassen sich dabei an der Oberfläche durch gekonntes Aufgießen kunstvolle Muster zaubern. „Wir freuen uns, dass wir die trendige Milchkaffee-Spezialität nun als erster im Kaffeekapsel-Segment nach Österreich bringen und die Konsumenten das Trend-Getränk zukünftig mit Ihrer NESCAFÉ® Dolce Gusto® Maschine auch auf Knopfdruck zu Hause genießen können. Da weit mehr als die Hälfte der österreichischen Kaffeeliebhaber ihren Kaffee mit Milch bevorzugt, ist die Sorte Flat White die perfekte Ergänzung in unserem vielfältigen Kapselsortiment.“, so Bernhard Anfang – Brand Manager für NESCAFÉ® Dolce Gusto® in Österreich.

Nescafé

Der neue NESCAFÉ® Dolce Gusto® Flat White

Perfekt für alle Milchkaffeeliebhaber und inspiriert von der trendigen Coffeeshop-Spezialität zeichnet sich Flat White von NESCAFÉ® Dolce Gusto® durch einen cremigen, sanften Geschmack aus. Cremig aufgeschäumte Vollmilch und eine harmonische Mischung aus Arabica und Robusta Kaffee mit köstlichen karamelligen Noten sorgen für einen samtig-milden Kaffeegenuss. Die einzigartige Rezeptur und die NESCAFÉ® Dolce Gusto® Smart-Kapsel-Technologie machen es dabei möglich, die Milchkaffee-Spezialität jederzeit perfekt aus nur einer Kapsel zuzubereiten.

Außerdem neu: Unendlicher Kaffeegenuss mit INFINISSIMA

Nescafé

Auch im Bereich der Kaffeemaschinen gibt es Neues zu berichten: Mit INFINISSIMA gesellt sich eine ultra-schlanke und stylische Maschinen-Neuheit in den Krups Maschinenpark von NESCAFÉ® Dolce Gusto®. Getreu dem Namen INFINISSIMA lehnt sich das aufregend-elegante Design der Maschine an das Unendlichkeits-Zeichen an und garantiert zusammen mit dem Pumpendruck von rund 15bar, einer Heiß- und Kaltgetränkefunktion, dem extra-großen 1,2l Wassertank (entspricht 30 Espressi oder 10 Lungos) sowie dem praktischen Drip Tray Tassenhalter unendlichen Kaffeegenuss – Tag für Tag. Durch das schlanke Design ist die stylische Maschinen-Neuheit auch in kleinen Küchen der perfekte Hingucker.

Weitere Infos unter: www.facebook.com/DolceGustoAT oder www.dolce-gusto.at