Österreichischer Kaffeeverband

Ehrenvolle Anerkennung

markus News

Ende März fand die jährliche Generalversammlung des Österreichen Kaffee- und Teeverbandes in Wien statt. Ernährungswissenschaftlerin und Foodtrendforscherin Hanni Rützler warf in ihrem spannenden Vortrag einen Blick in die Zukunft von Genuss und Konsum.

Im Rahmen der Generalversammlung 2016 wurde außerdem Hr. Mag. Neumayr, Segafredo – Zanetti Austria GmbH, verabschiedet und sein Nachfolger, GF Wolfgang Reichl, begrüßt.

KR Harald J.Mayer, seines Zeichens Präsident des Österreichischen Kaffeeverbandes, sprach Hrn. Mag. Claudius Neumayr anlässlich dessen im Juni bevorstehenden Übertritts in den Ruhestand Dank und Anerkennung für seine treue, immer engagierte und aktive Beteiligung am Verbandsleben des Österreichischen Kaffee- und Teeverbandes aus.

Darüber hinaus wurde Hrn. Mag. Neumayr für seine Verdienste um den Österreichischen Kaffee- und Teeverband und die Genusskategorie die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Das neu ernannte Ehrenmitglied bedankte sich für die Auszeichnung und gab in seiner Replique einen kurzen Rückblick auf seine beruflichen Rollen im Bereich der Markenartikelwelt. Sein Wirken für die Genusskategorie Kaffee war ihm dabei im Besonders am Herzen gelegen. Seine Leidenschaft für Kaffee hatte sowohl seine geschäftlichen Unternehmungen wie auch die Verbandsmitarbeit stets beflügelt.

Andrew Demmer, Vizepräsident, Dr. Johann Brunner, Geschäftsführer, Mag. Claudius Neumayr Ehrenmitglied, KR Harald J. Mayer, Präsident

 

markusEhrenvolle Anerkennung