De’Longhi

De’Longhi eröffnet Pop-Up Café in Wien und lädt vier Tage zur freien Kaffee-Verkostung!

anna members

Von 27.09. bis 30.09. verwandelt De’Longhi in Zusammenarbeit mit MediaCom das Erdgeschoß von WIEN MITTE The Mall in ein trendiges Kaffeehaus. Neben kostenlosem Kaffee für alle Gäste besteht die Möglichkeit  sein Kaffee-Knowhow zu erweitern um die passende De’Longhi Kaffeemaschine für jeden Geschmack  zu finden.

De’Longhi verlängert dieses Jahr den „Tag des Kaffees“ am 1. Oktober und lädt die Gäste von The Mall (Landstraßer Hauptstraße 1B, 1030 Wien) schon ab 27. September ein mitzufeiern. Mit 60.000 Personen pro Tag gehört The Mall zu einem der meist besuchten Plätze Wiens. Genau dort lädt De’Longhi ein dem Alltagsstress zu entfliehen um eine Kaffeepause einzulegen und sich von der hohen Qualität der verschiedenen Kaffeemaschinen selbst zu überzeugen.

De’Longhi

Im Vordergrund stehen die individuellen Kaffeevorlieben der Besucher. Nach entsprechender Beratung ist jeder in der Lage mit der richtigen Maschine auch zu Hause, seinen speziellen Kaffeemoment zu genießen.

Jeder hat eben seine individuelle Art, Kaffee mit allen Sinnen zu genießen. Ob es der Duft des frisch gebrühten Lieblingskaffees, der Geschmack des ersten Nippens am Kaffee oder einfach die Optik des Latte Macchiato ist.

 

Bernhard Friedrich, Director Sport & Entertainment, MediaCom:

„Die Hashtag-Beiträge in Verbindung mit Kaffee haben sich seit 2016 fast verdoppelt. Ein guter Grund für De’Longhi den „Kaffeemoment“ im Social Media Bereich, aber auch in der „realen“ Welt, auch weiterhin zu besetzen. Es freut uns sehr mit dieser Kampagne als Teil der Gesamtkommunikationsstrategie zur Markenbekanntheit, Brand Love und Brand Engagement beizutragen.“

De’Longhi

 

Unter „#delonghicoffeemoments“ können die Besucher dieses Erlebnis auch mit anderen teilen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Man muss nur ein Foto seines persönlichen Kaffeemoments auf Instagram unter dem Hashtag  #delonghicoffeemoments teilen oder das Bild direkt auf coffeemoments.delonghi.com hochladen. Zu gewinnen gibt  es  De’Longhi Kaffeevollautomaten inklusive einem Jahresbedarf an Kaffeebohnen und Nespresso System Maschinen inklusive Kapseln.

 

 

„Kaffee hat in Österreich einen sehr hohen Stellenwert und es hat uns letztes Jahr sehr beeindruckt, wie viele Menschen unserem Aufruf zu den #delonghicoffeemoments gefolgt sind. Darauf wollen wir natürlich 2017 aufbauen und suchen dieses Jahr den perfekten Kaffeemoment. Vielleicht findet ihn der ein oder andere ja sogar bei unserem Pop-Up Café“, erklärt Marisa Mercedes-Moser, Marketing Manager De’Longhi.

Als Highlight wird der Top- Blogger und „Hobby Barista“ Michi Buchinger am 30.09. live vor Ort in The Mall sein, um seinen „De’Longhi coffeemoment“ zu erleben und gleichzeitig den Fans für Gespräche zur Verfügung zu stehen.

 

annaDe’Longhi eröffnet Pop-Up Café in Wien und lädt vier Tage zur freien Kaffee-Verkostung!